Jan Nöbel - Hochzeitsredner & Autor
Rufen Sie mich an: 0049 17638024162

Checkliste

Check-Liste - Freie Trauung

In einem persönlichen Treffen können wir die folgenden Punkte besprechen

Ort der Zeremonie

Traumhochzeit
Jeder trägt in sich eine Vorstellung, was der perfekte Ort für die eigene Trauung ist. Plant bitte ein, dass viele Hochzeitslocations weit im Voraus ausgebucht sind.
Wenn ihr im Freien heiraten möchtet, sprecht bitte mit dem zuständigen Personal der Location ab, ob kurzfristig bei Regenwetter ein Alternativraum zur Verfügung steht. Auch sind große Regenschirme oder Zelte möglich.

Technisches Equipment

Musik kreiert Emotionen.
Passende Musik und eine gute Beschallung sind ein Standbein jeder Trauung. Auch der Gast in der letzten Reihe möchte das "JA" hören und der Musik lauschen.
Daher biete ich eine eigene mobile, professionelle Musikanlage mit Mikrofon an.

Ausstattung Hochzeitsredner

Für eure Trauung kann ich Euch ein Rednerpult und eine Vielzahl an Dekorationselementen anbieten. Sprecht mich einfach an.

Gäste aus der Ferne

Familie und Freunde aus der ganzen Welt möchten an diesem besonderen Tag dabei sein. Selbstverständlich kann ein Dolmetscher die Rede in einer anderen Sprache mit mir zusammen halten.
Share by: